Evada - Wellness, Gesundheit, Fitness, Massage, Lanzarote - Häuser

http://evada.de/static,haeuser,1.htm


Sie befinden sich hier:  Startseite / Häuser

Die Häuser
 

Die Häuser korrespondieren mit den Zeichenprinzipien.

1. Haus: Das Beschäftigtsein mit sich selbst. Selbstauseinandersetzung. Die Wirkung auf andere, das Ansehen.

2. Haus: Der stoffliche Bereich im Leben. Das Sicherstellen und die Besitzansprüche alles Greifbaren.

3. Haus: Das Intellektuelle, die Gedanken, Veränderung, Kontaktfreudig.

4. Haus: Das Zuhause, Familie, Wurzeln, die Nähe zu sich und den anderen.

5. Haus: Das Spiel, die kreative Kraft, Sorgenlos und auf Identitäten setzend. Selbstausdruck durch potentielle Kraft.

6. Haus: Die Gestalt. Ordnung der Gefühle, Sorge um die Gesundheit, Pflichtbewußt, Arbeiter, Wissen um die inneren Fähigkeiten.

7. Haus: Beziehungen zu den Mitmenschen, Partnerschaft auf allen Ebenen. Die Frage nach dem vom ich zum du.

8. Haus: Selbstaufopferung zwecks Neuwerdung. Potentielle Kraft liegt in der Leidenschaft und Liebe.

9. Haus: Überschauen, Klarheit alles Geschehens, Bildung, Reisen und Bewusstseinserweiterung.

10. Haus: Selbstbestimmung, über die Berufung zur langsamen aber stetigen Selbstverwirklichung finden. Die Bestimmung des Selbst. Früher war es oft der Beruf.

11. Haus: Anwendung von dem, was bereits alles realisiert wurde. Das persönliche Wirken und das Umfeld.

12. Haus: Transzendenz, Auflösung. Stille Meditation, das Schweigen, die Sehnsucht, das Leben als Suche nach dem EINEN, dem Unbenennbaren.